Kontakt
Marcus Bulgrin begann seine Motorsportkarriere im Automobilslalom, welcher eine solide Schule für den Rundstreckenrennsport bildet. Sein Ingenieurstudium und seine technische Ausbildung zum Werkzeugmechaniker geben ihm eine gesunde Grundlage und das technische Verständnis zum Aufbau und der Abstimmung seiner Rennfahrzeuge.

Obwohl der Motorsport eine feste Größe im Leben von Marcus ist und den Großteil seiner Freizeit in Anspruch nimmt, bereitet er sich zudem mit Fitness und Joggen auf seine Rennen vor. Sein Verständnis für Qualität kann er nicht nur in der Abstimmung und Vorbereitung seiner Rennfahrzeuge und auf der Rennstrecke umsetzten, sondern auch als Ingenieur für Qualitäts-Management-Systeme bei seinem Arbeitgeber in der Luftfahrtindustrie.


Persönliche Daten

Gewicht79 kg
Größe188 cm
Augenfarbeblau
Haarfarbeblond
Nationalitätdeutsch
WohnortJesteburg, Norddeutschland
BerufDipl. Ingenieur
SprachenDeutsch, Englisch
verbleibende FreizeitJoggen, Fitness, Segeln
Motorsportseit 1991 (Int. DMSB C-Lizenz und DMSB Nordschleifenlizenz Grade A)


marcus
erfolge/  vita/  fotos/  presse/